Hi, mein Name ist Jan. Seit neun Jahren lebe und arbeite ich in München, eine ganze Weile bei grasundsterne und nun als freier Art Director.
Als begeisterter Gestalter bin ich visueller Erzähler und Informationsdarsteller, denke kreative Konzepte und setze diese um. Zudem habe ich ein großes Interesse an neuen Technologien – und wie ich diese kreativ nutzen kann.

2009-2018
Art Director bei grasundsterne (inzwischen BSA Marketing) in München

2008-2009
Freier Kommunikations-Designer

2007-2008
Praktikum als Szenenbildassistent bei dem Film »Tatort: Der tote Chinese« beim Hessischen Rundfunk / ARD in Frankfurt

2007
Diplom zum Kommunikations-Designer (FH) an der Hochschule Darmstadt

2006-2007
Praxissemester bei Gebrueder Beetz Filmproduktion in Berlin

2005-2006
ERASMUS-Auslandsstudium an der Universidade Lusófona in Lissabon, Portugal, im Studienfach Cinema, Vídeo e Comunicação Multimedia

2002-2007
Studium in Kommunikations-Design an der Hochschule Darmstadt